0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dredg - Veröffentlichung und Verlosung

Dredg – Veröffentlichung und Verlosung
Das Warten hat ein Ende. Es ist angerichtet. All das könnte man heute auf unsere bisherigen News zum neuen Dredg-Album antworten.

Mehrere Male hatten Dredg ihr Album verschoben, auf Konzerten wurden in regelmäßigen Abständen ungefähre Veröffentlichungsdaten verkündet. Selbst feste Termine rückten immer weiter nach hinten. Soweit nach hinten, dass wir schon vermutet hatten, es könnten ihnen selbst unangenehm sein.

Ab heute ist daran jedoch nicht mehr daran zu rütteln, der 29. Mai hat sich als Erscheinungsdatum bewahrheitet. Einen Einblick in die vier Jahre dauernde Entstehungsphase von ‚The Pariah, The Parrot, The Delusion‘ gibt es im exklusiven Making Of:

Wir verlosen zur Feier des Tages zudem drei T-Shirts und Stofftaschen. Damit ausgerüstet hat man ab nächster Woche wieder die Gelegenheit, die Band live zu sehen:

08.06.2009 Hamburg – Große Freiheit 36
09.06.2009 Berlin – Huxley´s Neue Welt
11.06.2009 Bochum – Zeche
12.06.2009 Aschaffenburg – Colos Saal
15.06.2009 NL – Amsterdam – Melkweg
16.06.2009 Bochum – Zeche

‚Jeder neue Song, den wir schreiben, ist besser als der letzte!‘ – über so eine Ansage ist zu reden. Deshalb erfährst du mehr über Dredg erfahrt in der aktuellen VISIONS Nr. 195, die seit Mittwoch am Kiosk auf dich wartet.

Mehr zu: Dredg
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel