0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shopping-Center King

Shopping-Center King
Im Einkaufszentrum gilt sein Gesetz. Das jedoch nicht ganz ohne Größenwahn.

Seth Rogen hat als soziopathischer Wachdienstleiter Ronnie Barnhardt mit Ladendieben, Skateboardern und aufmüpfigen Kunden zu kämpfen. Aber er will mehr und überschätzt dabei konsequent seine Autorität, träumt er doch von einem der begehrten Plätze in der Police Academy.

Als ein Exhibitionist im Einkaufszentrum sein Unwesen treibt, scheint Ronnies Stunde gekommen. Von nun an beschützt er seine Traumfrau Brandi (Anna Faris) aus der Kosmetikabteilung, obwohl diese ihn bisher ignoriert hatte. In seinem Eifer gerät er bald mit dem ähnlich ehrgeizigen Detective Harrison (Ray Liotta) und den echten Cops aneinander.

Shopping-Center King Trailer

Wir verlosen für die schwarze Komödie von Jody Hill jeweils 50 Mal zwei Tickets für die folgenden Termine:

4. Juni:
Stuttgart – EM
München – Gabriel
Dortmund – Schauburg
Essen – Sabu

9. Juni:
Nürnberg – CineCitta
Frankfurt – E-Kinos
Köln – Rex
Münster – Cineplex 8

11. Juni:
Bremen – Cinespace
Berlin – Astra
Hannover – CxX Raschplatz
Hamburg – Abaton

Einsendeschluss ist der 2. Juni.

Seth Rogen visions.de Greetings

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel