Zur mobilen Seite wechseln
07.01.2001 | 15:47 0 RSS Feed

VISIONS-Relaunch verschiebt sich

Programmieraufwand galore: Der für Montag angekündigte Neustart unserer Seiten verschiebt sich auf Mittwoch. Dann aber wirklich...

Sorry, der Relaunch der VISIONS-Seiten kann nun doch noch nicht am Montag über die Bühne gehen, wegen des gehörigen Programmieraufwands muss der Neustart auf Mittwoch verlegt werden. Am 10. Januar um 21 Uhr ist es dann aber wirklich so weit und die Seiten gehen im neuen Design und mit zahlreichen neuen Funktionen online.

Freuen könnt ihr euch bereits darauf, ab nächster Woche selbst Plattenkritiken und Konzertreviews verfassen zu können, eigene Seiten einzurichten und natürlich - endlich zurück! - in der Plattenbörse zu inserieren.

Außerdem gibt es für alle neu registrierten User verschiedene Wunschprämien zur Ausahl. Neu registrieren müssen sich dabei übrigens auch alle bereits erfassten User, so dass auch unseren "Stammkunden" die Prämie nicht durch die Lappen geht. Die Neuregistrierung hat den Vorteil, dass euer Name künftig auch im Chat geschützt ist, wer bereits registriert ist, muss sich dabei nicht um seinen angestammten Namen fürchten, da diese Namen eigens reserviert werden.

Mehr Details zum Neustart gibt`s dann am morgigen Montag - und am Mittwoch könnt ihr die Seiten ohnehin in ihrer Gesamtheit neu entdecken.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.