0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Answer - Video zu "Tonight"

The Answer – Video zu "Tonight"
Sie haben die Antwort auf schlechte Rock-Revivals. Kein Wunder, sie sind The Answer. Aber sie liefern tatsächlich frischen Rock, der trotzdem irgendwie an die Größen der 70er und 80er Jahre erinnert.

Um sich auch ja nicht von musikalischen Vergleichen mit Vorreitern des heutigen Classic-Rocks zu entfernen, gehen The Answer einfach mit ihnen auf Tour. Momentan sind sie beispielsweise mit AC/DC auf Stadiontour.

Wie sich The Answer vor solch einem Publikum schlagen, könnt ihr – auch wenn ihr die Tour mit AC/DC verpasst – nun auch nach Hause überprüfen. Die Band versorgt euch für diesen Fall nämlich mit einer Neuauflage des ‚Everyday Demons‘-Album. Das Spezielle: Eine Bonus CD ist mit inbegriffen, die den kompletten Mitschnitt des Tokio-Auftritts enthält.

Wer noch überzeugt werden muss, sich diese spezielle Auflage von ‚Everyday Demons‘ zu besorgen, kann sich bei uns das neue Video zu ‚Tonight‘ anschauen:

Mehr zu: The Answer