Zur mobilen Seite wechseln
20.05.2009 | 11:34 0 Autor: Maria Reschke RSS Feed

Urlaub in Polen - Neuauflage

News 11192Der Sommer rückt näher. Doch wir wollen euch mit Urlaub in Polen keinen Ausflug in unser Nachbarland empfehlen, sondern euch das neuveröffentlichte Debüalbum "Parsec" der Band ans Herz legen.

Zwar ist es noch nicht lange her, dass Urlaub in Polen uns mit Musik versorgt haben, denn ihr aktuelles Album ist gerade im Februar erschienen und hört auf den Namen "Liquid".

Nun folgt das längst vergriffene erste Album des Duos namens "Parsec" als Wiederveröffentlichung. Natürlich nicht ohne Überarbeitung: So wurde das Cover-Artwork einer Erfrischungskur unterzogen. Zudem kommt die Neuauflage mit zwei neuen Songs und drei Live-Videos daher.

Wenn ihr also noch nicht im Besitz der früheren "Parsec"-Version seid oder die Neuauflage zu eurer Sammlung hinzufügen wollt, dann steht sie ab sofort beim Händler eures Vertrauens bereit oder ihr könnt an unserer Verlosung teilnehmen und eines der drei Exemplare absahnen.

Live könnt ihr Urlaub in Polen an folgenden Termine erleben:
21.05.2009 Siegen – Vortex
23.05.2009 Köln – Werft

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.