Zur mobilen Seite wechseln
05.01.2001 | 15:31 0 RSS Feed

Donnerstag ist Donots-Tag

Neues Jahr, neuer Rockstar-Chat. Kommenden Donnerstag habt ihr die Möglichkeit mit den Donots zu chatten.

Die ersten ‘Promis’, die 2001 für VISIONS zum Chatten bereit stehen, werden am nächsten Donnerstag ab 18 Uhr für ca. eine Stunde die Ibbenbürener Donots sein. Allerdings nicht im heimischen VISIONS-Chat, sondern auf den Seiten ihres Labels Supersonic Records. Präsentiert wird das ganze allerdings von VISIONS. Um in den Chat des Labels zu gelangen, müssen vorher allerdings noch einige Hürden genommen werden, denn ohne vorherige Registrierung läuft da gar nichts.

Ihr registriert euch dort für den Gun-Supersonic Chat und erhaltet kurz darauf eine Mail mit einem gut zu merkenden Passwort à la 12547M5355X547, das später aber nach Belieben geändert werden kann, und dann kann es im Prinzip losgehen.

Ein Klick in die weiteren Chatrooms der Seite dürfte allerdings auch zur Belustigung taugen, denn wer von uns wollte nicht schon immer mit den Fans von Spitzenacts wie Lou Bega, TicTacToe, Modern Talking oder Ruhrpott-Matte Wolle Petry chatten? Also noch mal ganz langsam und zum Mitschreiben: Um am Donnerstag mit den Donots zu kommunizieren, müsst ihr euch auf der entsprechenden Seite in den Gun_Supersonic-Chat einwählen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.