0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Franz Ferdinand - musikalischer Nachschub

Franz Ferdinand – musikalischer Nachschub
Vor kurzem haben Franz Ferdinand gerade erst Ihr Album „Tonight: Franz Ferdinand“ veröffentlicht. Nun legen sie schon wieder nach.

Nachdem mit ‚No You Girls‘ erst die zweiten Single aus ihrem Album ‚Tonight: Franz Ferdinand‘ auf dem Markt ist, bringen sie schon wieder etwas Neues raus. Obwohl, so neu ist es gar nicht. Das ursprünglich als Bonus-CD erhältliche Album ‚Blood‘ wird nun mit Zugaben einzeln herausgebracht. Darauf enthalten sind Dub-Versionen von insgesamt acht Tracks des vergangenen Albums, sowie der zusätzlichen Song ‚Be Afraid‘, der eine geänderte Version von ‚Dream Again‘ ist.

Wer gern Tourtagebücher liest, sollte auch mal auf dem Band-Blog vorbeischauen, hier haben Franz Ferdinand nämlich anschaulich ihre gerade beendete US-Tour dokumentiert.

Auf deutschen Festivalbühnen kann man die Band diesen Sommer natürlich auch erleben:
19.06.2009 Scheeßel – Hurricane Festival
20.06.2009 Neuhausen ob Eck – Southside Festival

Und zu guter Letzt noch ein kleiner TV-Tipp: Heute Abend werden Franz Ferdinand ihre aktuelle Single ‚No You Girls‘ bei TV Total live vorstellen.