0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sportfreunde Stiller - in Geberlaune

Sportfreunde Stiller – in Geberlaune
Kurz vor der Veröffentlichung ihres Unplugged-Albums verschenken die Sportfreunde Stiller bereits einen Song daraus und spielen ein weiteres Unplugged-Konzert für lau.

Die Aufzeichnung und nahende Ausstrahlung des Sportfreunde Stillerschen Unplugged-Auftritts haben wir kürzlich in unseren News erwähnt. Die Bayern hatten für das exklusive Konzert 25 Songs in einer nachgebauten Kulisse des Big Apples der 60er präsentiert. Die Namen der angedeuteten Gastmusiker wurden nun auch preisgegeben: Meret Becker, The Subways und Udo Jürgens wird man im Rahmen des Konzertes zu sehen bekommen.

Am 21. Mai feiert der im Januar aufgenommene Unplugged-Auftritt um 19 Uhr seine Premiere bei MTV, am Tag darauf wird auch das zugehörige Album im Handel erhältlich sein. Den Track ‚Ein Kompliment‘ konnte man sich bereits online anschauen.

Der Sendetermin rückt näher und zur Einstimmung gibt es vorab einen Song der Session als Mp3. Wer sich in die Newsletterliste der Sportis einträgt, bekommt einen Gutscheincode, den man gegen den Download des Songs ‚7 Tage, 7 Nächte‘ eintauschen kann.

Umsonst ist auch der Auftritt der drei am 16. Mai, wo sie ebenfalls ein Unplugged-Konzert, diesmal allerdings ohne New-York-Umgebung, in der Parkstadt Schwabing in München geben. Beginn ist um 20Uhr.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel