Zur mobilen Seite wechseln
05.01.2001 | 10:36 0 RSS Feed

Depeche Mode-Album im Mai

Die Synth-Pop-Veteranen Depeche Mode stehen kurz vor der Vollendung ihres neuen Albums.

Seit dem Release des letzten Albums "Ultra" sind nahezu vier Jahre vergangen, im Mai wollen sich Depeche Mode nun mit einer neuen Platte zurückmelden. Momentan legt die Band letzte Hand an die Songs, die unter anderem "Dream On", "Breathe", "Sweetest Condition" und "When The Body Speaks" heißen werden; der Titel des Longplayers wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Produziert wurde das Album von Mark Bell, der eine Hälfte der einflussreichen Warp-Band LFO ist, aber auch schon des öfteren als Produzent (u.a. für Björk) in Erscheinung trat.

Erscheinen soll das neue DM-Album im Mai, bereits im April wird die Single "Dream On" erscheinen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.