Zur mobilen Seite wechseln
03.01.2001 | 16:37 0 RSS Feed

Album von Limp Bizkit-Projekt im Januar

Wes Borland, hauptamtlicher Gitarrist von Limp Bizkit, veröffentlicht im Januar das Debütalbum seiner Zweitband Big Dumb Face - zumindest in Amerika...

Ursprünglich für Januar angekündigt, dann angeblich auf März verschoben, erscheint das Debütalbum von Wes Borlands Zweitband Big Dumb Face nun doch schon am 23. Januar. Titel wird allerdings nicht, wie angekündigt, "Ruining The Miracle" sein, sondern "Duke Lion Fights The Terror". Erscheinen wird das Album auf dem Geffen-Sublabel Flip, bei dem auch Limp Bizkit-Sänger Fred Durst seine Finger im Spiel hat.

Hierzulande gucken die Fans allerdings vorerst in die Röhre, denn Motor, das Label, das hierzulande für die Veröffentlichung zuständig wäre, hat derzeit keine Pläne, das Big Dumb Face-Album in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ein späterer Release ist zwar nicht ausgeschlossen, aber bislang noch nicht beschlossen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.