Zur mobilen Seite wechseln
03.01.2001 | 11:06 0 RSS Feed

Radiohead updaten Promo-Seite

Auf ihrer eigens gelaunchten Antwort-Seite geben Radiohead erneut Einblicke ins Band-Universum.

Unter spinwithagrin.co.uk geben Radiohead seit einigen Wochen Antworten auf Fragen von Fans und Journalisten, in den letzten Tagen haben die Mitglieder der Band die Seite wieder aktualisiert.

Demnach hat die Band bereits mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Label zu gründen, und hätte auch keinerlei Bedenken gehabt, eine Single aus "Kid A" auszukoppeln ("artistic credibilty is just yah yah"), allerdings hätten die etwaigen Singles weder das Album repräsentiert, noch eine Chance im Radio gehabt. Die eigens angefertigten Videoclips ("the best pieces of video that we had ever made") wurden insofern verworfen, da sie nicht ins Format der Sender gepasst hätten.

Zahlreiche weitere Statements der Band gibt`s hier.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.