02.01.2001 | 10:52 0 Autor: Philipp Welsing RSS Feed

Zahlreiche Gäste auf Run DMC-Album

Auf dem ersten Run DMC-Album seit acht Jahren werden u.a. Mitglieder von Limp Bizkit, Primus, Sugar Ray sowie Kid Rock zu hören sein.

"Crown Royal", der Nachfolger zum 93er-Album "Down With The King", wurde in den vergangenen Jahren diverse Male angekündigt, am 12. Februar solls nun tatsächlich soweit sein und Run DMC melden sich zurück.

Mittlerweile wurde auch das Tracklisting veröffentlicht, und bei immerhin zehn von zwölf Songs lassen sich die New Yorker HipHop-Pioniere von namhaften Gastmusiker aus der HipHop- und Alternative-Szene unterstützen. Konkret sieht das folgendermaßen aus:

01 "It's Over" (mit Jermaine Dupri)
02 "Them Girls" (mit Fred Durst von Limp Bizkit)
03 "The School Of Old" (mit Kid Rock)
04 "Take The Money And Run" (mit Everlast)
05 "Rock Show" (mit Stephan Jenkins von Third Eye Blind und Brain von Guns N`Roses bzw. Ex-Primus)
06 "Here We Go 2001" (mit Sugar Ray)
07 "Run & Rule" (mit Ja Rule)
08 "Queens Day" (mit Nas und Prodigy of Mobb Deep) 09 "Let's Stay Together (Together Forever)" (mit Jagged Edge) 10 "Simmons Incorporated" (mit Method Man) 11 "Ahhh" 12 "Crown Royal"

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.