0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Division Of Laura Lee - mit neuen Songs auf Tour

Division Of Laura Lee – mit neuen Songs auf Tour
Zeitlose Gewalt zelebrieren Division Of Laura Lee in Kürze auf ihrem neuen Album und auch auf Deutschland-Tour.

Ihr erstes Album ‚Black City‘ veröffentlichten Division Of Laura Lee
2002, zwei Jahre später folgte ‚Does Not Compute‘. Es folgten ein Tour-Marathon mit renommierten Bands und die Aufnahmen zur neuen Platte. Das dritte Studioalbum trägt den Namen ‚Violence Is Timeless‘ und erscheint hierzulande am 22. Mai, knapp fünf Monate nach der Veröffentlichung in der Heimat der Schweden.

Wie die beiden Vorgänger wurde auch die neue Scheibe vom The-Soundtrack-Of-Our-Lives-Bassisten Karl Gustavsson produziert. Nachdem auf der Seite violenceistimeless.com bereits Kurzfilme zu allen 12 Albumtracks online gestellt wurden, kann man die Songs selbst während der anstehenden Deutschland-Tour auch live erleben.

VISIONS empfiehlt:
Division Of Laura Lee
20.05. Berlin – Knaack Klub
21.05. München – 59:1
29.05. Hamburg – Headcrash

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel