0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trail Of Dead - Video und weitere Tourdaten

Trail Of Dead – Video und weitere Tourdaten
Nach dem Video zu "Bells Of Creation" haben Trail Of Dead nun auch "Isis Unveiled" bebildert. Wer die Band live bevorzugt, wird zudem mit neuen Tourdaten bedient.

Den Song ‚Isis Unveiled‘ konnte man bereits vor der offiziellen Album-Veröffentlichung von ‚The Century Of Self‘ am 20. Februar kostenlos herunterladen, jetzt versorgen uns …And You Will Know Us By The Trail Of Dead mit dem dazugehörigen Video.

‚The Century Of Self‘ markiert die sechste LP der Texaner, nachdem man bereits im Oktober vergangenen Jahres mit der EP ‚Festival Thyme‘ darauf eingestimmt hatte. Die Truppe um Conrad Keely, der die Platte als eine Rückkehr zu alten Idealen sieht, versöhnt damit die Fans aller Fronten. Sowohl die, die sich Traditionelles zurückwünschen, als auch diejenigen, die erst durch die späteren pop-lastigeren Klänge dazustießen.

Wie wir bereits berichtet hatten, kann man die auf sechs Mitglieder aufgestockte Band unter Live-Bedingungen, unter denen laut eigener Aussage auch das Album aufgenommen wurde, an folgenden Terminen erleben. Neu bestätigt sind die Konzerte in Bremen und Dresden sowie die Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park:

VISIONS empfiehlt:
Trail Of Dead
02.04. Schorndorf – Manufaktur
09.04. NL-Groningen – Vera
11.04. B-Leuven – Depot
26.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.05. Berlin – Kesselhaus
11.05. München – Muffathalle
12.05. Frankfurt – Mousonturm
14.05. Köln – Live Music Hall
15.05. Lingen – Alter Schlachthof
06.06.2009 Nürburgring – Rock am Ring
07.06.2009 Nürnberg – Rock im Park
09.06.2009 Bremen, Schlachthof
10.06.2009 Dresden, Beatpol
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel