0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wieder aufgetaucht.

Wieder aufgetaucht.
Am 20.03. ist Therapy?s Album „Crooked Timber“ erschienen, das passende Video kommt heute.

Seit 18 Jahren veröffentlicht die Band aus Nordirland nun schon Platten, und während man die Hits wie „Screamager“ oder „Teethgrinder“ noch immer mitpfeifen kann – die letzten Jahre waren sie von der medial erleuchteten Bildfläche abgetaucht.

Letztes Lebenszeichen: ihre Auftritte im Zuge der Jägermeister Rock:Liga 2008, die allerdings bewiesen, von welchen Sympathiewerten die Band noch immer zehrt.

„Crooked Timber“ ist das 13. Album der Bandgeschichte, die Greatest-Hits-Zusammenstellung „So For Much The Ten Year Plan“ und das BBC-Sonderformat nicht mitgerechnet; wahrlich kein Meilenstein und vielleicht nicht einmal ein Garant dafür, sich wieder in die vorderste Reihe zu spielen, aber immerhin ein Lebenszeichen der Band um Andy Cairns.

Wer also gerne alte Bekannte auf den Schirm holen möchte, hier ist das Video zu „Crooked Timber“, der Single zum gleichnamigen Album.

Die Rezension zu „Crooked Timber“ findest du in VISIONS 193.