0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tool – Tour im Sommer

Tool – Tour im Sommer
Die offizielle Homepage von Tool wartet seit Dienstag mit einer Information auf, die die Herzen sämtlicher Fans höher schlagen lässt: Von einer Tour im Sommer ist dort die Rede.

Der mit ‚Tool Summer Tour‘ überschriebene News-Eintrag auf der offiziellen Tool-Homepage toolband.com spricht von einer Sommer-Tour der Band.

Im Eintrag heißt es, dass ‚einige schon sicherlich von der Sommer-Tour gehört haben.‘ Bis jetzt sind aber weder genaue Termine bekannt, noch bestätigt.

Dennoch sollte man, ob der Ankündigung noch nicht in allzu große Euphorie verfallen. Da die Veröffentlichung eines neuen Tool-Albums in nächster Zeit wohl nicht ansteht, könnte es sich bei dieser Ankündigung auch um einen verfrühten Aprilscherz handeln. Normalerweise tourt die Band um Sänger Maynard James Keenan erst, wenn sie neues Material zur Verfügung hat.

Mehr zu: Tool