0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Archive - Album-Stream

Archive – Album-Stream
Erst am 22. Mai wird das neue Archive-Album "Controlling Crowds" in Deutschland erscheinen, doch dank MySpace kann man jetzt schon in die neuen Song reinhören – in voller Länge.

Holland, Belgien, Italien und die Schweiz bekommen schon ab morgen die Gelegenheit, das neue Archive-Album ‚Controlling Crowds‘ zu kaufen. Hierzulande muss man da noch zwei weitere Monate warten. Via MySpace kommen wir aber schon in den Genuss folgender neuer Tracks der Briten – wenn auch nur für kurze Zeit:

Part 1
01. ‚Controlling Crowds‘
02. ‚Bullets‘
03. ‚Words On Signs‘
04. ‚Dangervisit‘
05. ‚Quiet Time‘

Part 2
06. ‚Collapse/Collide‘
07. ‚Clones‘
08. ‚Bastardised Ink‘
09. ‚Kings Of Speed‘
10. ‚Whore‘

Part 3
11. ‚Chaos‘
12. ‚Razed To The Ground‘
13. ‚Funeral‘

Das Album wird nicht nur als normale Version, sondern auch als Doppel-CD mit weiteren Tracks erhältlich sein. Vier weitere Songs bekommt man dazu sowie das Video zu ‚Bullets‘.
In Frankreich darf man sich dazu noch über eine Super-Exclusive-Edition freuen: Diese enthält neben der Doppel-CD-Ausgabe noch zusätzlich eine Seven-inch-Vinyl von ‚Bullets‘ und auf der B-Seite einen weiteren neuen Track namens ‚Day That You Go‘.

Mehr zu: Archive