0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Isis – Neuer Song online

Isis – Neuer Song online
Mit "20 Minutes / 40 Years" darf man sich einen ersten Eindruck von Isis’ nahendem Album "Wavering Radiant" machen. Ein Video folgt in Kürze.

Ihr fünftes Studioalbum ‚Wavering Radiant‘ wird Isis rund um die Welt führen. Reisepläne für die USA und Japan stehen bereits. Wann die Band bei uns aufschlagen wird, ist noch ungewiss.

Weltweit kann man via MySpace aber einem ersten Album-Vorboten lauschen. Der dort bereitgestellte Sieben-Minuten-Track ’20 Minutes / 40 Years‘ soll in etwa das widerspiegeln, was man von ‚Wavering Radiant‘ erwarten darf. Matt Santoro arbeitet bereits an einer adäquaten Video-Umsetzung des Songs.

Um den Song wirklich genießen zu können, schreibt die Band in einem Blog-Eintrag, solle man allerdings Kopfhörer nutzen oder besser warten, bis das Vinyl veröffentlicht wird. Das erscheint in Europa via Conspiracy Records, ist auf 3000 Exemplare limitiert und ab dem 1. April vorbestellbar.

Im Zuge des nahenden Albums, haben Isis einen eigenen YouTube-Kanal und ein inoffizielles Message-Board namens ‚Swarm Relocation‘ eröffnet.

Mehr zu: Isis