0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Magnet - Im Juni auf Tour

Monster Magnet – Im Juni auf Tour
Monster Magnet aus New Jersey haben schon einiges auf dem Buckel. 1989 wurde die Psychedelic-Stoner-Rock-Band gegründet, im Sommer diesen Jahres wird man sie dann wieder live erleben.

Wieder trifft es in dieser Hinsicht ganz genau: Monster Magnet hatten den ersten Teil ihrer Deutschlandkonzerte im Winter letzten Jahres absolviert und sich vorgenommen, im Sommer des Folgejahres den Rest des Landes in einer zweiten Rundreise zu beglücken. Im Juni wird dieser Plan umgesetzt.

Ursprünglich hatten Monster Magnet eine zeitlang ganz auf Touren verzichten wollen, um an neuen Songs arbeiten zu können. Doch Frontmann Dave Wyndorf, als einziges Gründungsmitglied noch dabei, wird seine Bandkollegen an folgenden Tagen erneut mit nach Deutschland bringen:

13.06. Lindau – Club Vaudeville
16.06. Würzburg – Posthalle
17.06. Karlsruhe – Substage
21.06. Aschaffenburg – Colos Saal
22.06. Krefeld – Kulturfabrik
23.06. Osnabrück – Rosenhof

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.