0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

CJ Ramone - kommt auf Tour

CJ Ramone – kommt auf Tour
Die Ramones kennt wahrscheinlich jeder, die "erste" Punkrock-Band gilt auch heute noch als äußerst einflussreich für viele Bands. Der zweite Bassist der Band kommt im August für ein paar Shows nach Deutschland.

CJ Ramone, der mit bürgerlichem Namen Christopher Joseph Ward heißt, war von 1989 bis 1996 Bassist der Ramones, vor ihm stand Dee Dee Ramone am Bass.

Nun kommt der Mann nach elfjähriger Abstinenz wieder nach Deutschland. Ganze vier Konzerte wird CJ Ramone im Vorprogramm der Toten Hosen spielen – auf deren Einladung hin.

Und auch das eigene Line-Up, mit dem der ehemalige Ramones-Bassist die Bühne betreten wird, kann sich durchaus sehen lassen: mit ihm auf den Brettern stehen Daniel Rey (Ramoes-Produzent) und Brant Bjork.

Neben den vier Shows im Vorprogramm von den Toten Hosen und bereits bestätigten Headliner-Shows in London und Glasgow sind weitere Auftritte im August geplant. Hier die Support-Termine:

12.08. Übersee/Chiemsee – Open Air
22.08. CH Wil/Jonschwil – Degenaupark
28.08. Berlin – Waldbühne
29.08. Losheim – Strandbad