0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Placebo - "Battle For The Sun" als kostenloser Download

Placebo – "Battle For The Sun" als kostenloser Download
Heute geht es weiter mit handfesten Placebo Nachrichten, obwohl man sich bereits am gestrigen Tage schon an neuen Informationen erfreuen konnte. Aber die Laune könnte sich noch verbessern.

Erst gestern hatten wir davon berichtet, dass Placebo erste Details zu ihrer Platte in Planung preisgegeben haben. Das neue Album wird ‚Battle For The Sun‘ heißen und in Deutschland am 05. Juni erscheinen. Die erste, gleichnamige Single lief ebenfalls gestern erstmals im britischen Radio. Doch selbst wenn man dies verpasst haben sollte – der geneigte Placebo-Fan sollte, wenn nicht ohnehin schon geschehen, einen Blick auf die Homepage der Band werfen.

Dort nämlich kann man sich, nach Angabe der eigenen E-Mail-Adresse, den Song kostenlos herunterladen. Das über fünf Minuten lange Stück wird man sicherlich auch live an diesen Terminen zusammen mit neuen und alten Songs zu hören bekommen:

05.06. Nürburgring – Rock Am Ring
20.06. A – Nickelsdorf – Novarock
02.07. B – Werchter – Rock Werchter

Mehr zu: Placebo