0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Papa Roach - zu hart fürs Fernsehen

Papa Roach – zu hart fürs Fernsehen
Nächste Woche Freitag erscheint in Deutschland das neue Papa Roach Album "Metamorphosis". Schon jetzt sorgt zumindest das Video zu "Hollywood Whore" für Gesprächsstoff.

Am 20. März das neue Papa-Roach-Album ‚Metamorphosis‘ zu kaufen, dürfte kein Problem sein. Das Video zum Song ‚Hollywood Whore‘ dagegen
im deutschen Fernsehen zu Gesicht zu bekommen, dürfte unmöglich sein. Denn der Clip wurde als zu hart eingestuft.

Dabei beginnt das Video recht harmlos. Nahaufnahmen zeigen Jacoby Shaddix und seine Mannen beim Spielen des Songs ‚Hollywood Whore‘. Nach etwa drei Minuten nimmt der Clip aber eine splattrige Wendung.

Live sind Papa Roach im April (mit Filter) und im Juni in Deutschland unterwegs, unter anderem auch bei Rock Am Ring und Rock Im Park. Die Termine:

20.04. Köln – Live Music Hall
22.04. Hamburg – Docks
24.04. Berlin – ColumbiaClub
27.04. München – Backstage Werk
10.06. Bremen – Modernes

Mehr zu: Papa Roach