0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Phillip Boa - Neues Video zu "Valerian"

Phillip Boa – Neues Video zu "Valerian"
Das Video von Phillip Boa & The Voodooclub zum Song "Valerian" hat etwas Merkwürdiges. Stellenweise wirkt es fantastisch. Doch nach einiger Zeit kommt man dahinter.

Ein flackerndes Bild, bräunlich verwaschene Farben und Unschärfe, hinzu kommen noch stellenweise schnelle Schnitte. Dazu gesellen sich noch abgehackte Bewegungen beziehungsweise hat man als Betrachter das Gefühl, dass die Bewegungen nicht ganz stimmig sind. Doch irgendwann fällt es einem auf – manche Szenen im neuen Video zu ‚Valerian‘ von Phillip Boa & The Voodooclub laufen rückwärts ab.

Der Song befindet sich auf dem aktuellen Album ‚Diamond Falls‘, welches seit dem 13. Februar zu haben ist. Selbiges stellt auch gleichzeitig das letzte Werk dar, das Boa zusammen mit Sängerin Pia Lund aufgenommen hat.
Im Video jedoch sieht man (vielleicht zum letzten Mal) Lund Seite an Seite mit Phillip Boa und dem neuen Schlagzeuger Jaki LiebezeitCan), Regie geführt hat wieder einmal Frank Müller:

Wer Phillip Boa & The Voodooclub in den nächsten Tagen gerne live sehen will, der sollte sich einen dieser Termine merken, Karten gibt es im VISIONS Ticketshop:

10.03. Bochum – Matrix
12.03. Rostock – MAU-Club
13.03. Dresden – Reithalle
15.03. München – Backstage