0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

PJ Harvey - plant neues Album

PJ Harvey – plant neues Album
PJ Harveys neues Album "A Woman a Man Walked By" mit Langzeit-Kollaborateur John Parish steht erst am 27. März in den Läden und doch hat Harvey schon jetzt mit der Arbeit am Nachfolger ihres Soloalbums "White Chalk" von 2007 begonnen.

‚Ich habe Demos für mein nächstes Solo-Album aufgenommen‘, erzählte PJ Harvey kürzlich dem Magazin Spinner. ‚Ich werde das Album hoffentlich im Frühjahr nächsten Jahres aufnehmen‘.

Während Harvey alle Einzelheiten des Albums selbst ausgearbeitet hat, plane sie nun neben Flood und Mick Harvey auch John Parish zu fragen, ob die drei ihr bei der Produktion unter die Arme greifen. Harvey verspricht außerdem, dass sie sich mit dem neuen Material erneut auf unerforschtes Gebiet begibt.

‚Ich kann nur sagen, dass ich glücklich mit dem Album bin, denn ich glaube, es stellt eine große Abweichung von allem zuvor dar‘, sagt sie. ‚Wenn ich das getan habe, dann für mich, es funktioniert. Ich habe bereits das Gefühl, fertig damit zu sein, und ich bin glücklich. Ich bin sehr froh, das ich mich nicht wiederhole‘.

Bevor Harvey mit den Aufnahmen loslegt, kommt sie mit John Parish für zwei Konzerte nach Deutschland:
06.05. Theaterhaus – Stuttgart
07.05. Berlin – Passionskirche
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.