Zur mobilen Seite wechseln
09.03.2009 | 14:54 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Dope - Neues Album "No Regrets" im Stream

Die Nu-Metal-Band Dope veröffentlicht am morgigen Dienstag in den Staaten ihr fünftes Album "No Regrets". Dank des Internets kann man sich jetzt dieses im Stream anhören.

Mit "No Regrets" steht ab morgen in den USA das fünfte Album von Dope in den Händlerregalen. Auf tunelabmusic.com kann man sich nun schon alle Songs im Stream anhören, zu sehen ist dort auch schon das Coverartwork der Platte. Die Tracks sind folgendermaßen betitelt:

01. "Flatline"
02. "6 6 Sick"
03. "Addiction"
04. "No Regrets" 05. "My Funeral"
06. "We Are" 07. "Dirty World"
08. "Interlude" 09. "Violence"
10. "Best For Me"
11. "Bloodless"
12. "Scorn"
13. "Rebel Yell" (Billy Idol Cover)
14. "I Don't Give A..."
15. "Die, Boom, Bang, Burn, Fuck"
16. "Nothing For Me Here"

Der letzte Song "Nothing For Me Here" ist Teil des Spiels "Guitar Hero III. Legends Of Rock" und war nur als Bonus-Download zum Spiel erhältlich.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.