Zur mobilen Seite wechseln
09.03.2009 | 12:40 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Papa Roach - Stream des Videos zu "Lifeline"

"Metamorphosis" markiert die fünfte Veröffentlichung von Papa Roach seit der Bandgründung 1993, erscheinen wird die Platte am 20. März. Ein Video zum Song "Lifeline" ist bereits fertig.

"Lifeline" ist die zweite Single vom anstehenden Papa Roach Album "Metamorphosis", auf das man in Deutschland nicht mal mehr zwei Wochen warten muss. Gedreht wurde das Video in Long Beach von Regisseur Chris Sims. Im Video wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der seinen Arbeitsplatz verliert. Auf dem Weg zu seinem Auto fallen ihm Gegenstände aus seiner Kiste, im Wagen angekommen erfährt der Zuschauer von unbezahlten Rechnungen. Dann wechselt das Bild in schwarz/weiß und man sieht den Mann vor einem anderen wegrennen. Das pessimistische Ich türmt vor dem optimistischen - am Ende jedoch stellt sich der Mann seinem Ich, zu Hause angekommen erwarten ihn schon seine Frau und sein Sohn - eben seine "Lifeline". Das Video gibt es hier zu sehen:

Ein Making-Of Video zum Videodreh gibt es ebenfalls im Netz zu betrachten, Sänger Jacoby Shaddix gibt darin weitere Informationen zu Song und Video preis:

Auf Tour durch Deutschland sind Papa Roach im April, an vier Tagen ist das Quartett zu sehen. Im Vorprogramm haben sie niemand geringeren als Filter dabei:

20.04. Köln - Live Music Hall
22.04. Hamburg - Docks
24.04. Berlin - Huxley´s Neue Welt
27.04. München - Backstage

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.