0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fabchannel - schließt seine Pforten

Fabchannel – schließt seine Pforten
Der Online Konzertkanal Fabchannel schließt seine Pforten. Angesichts der schlechten wirtschaftlichen Aussichten im Musik- und Werbemarkt, ist das Portal dazu gezwungen seine Betriebstätigkeiten umgehend einzustellen.

Während der letzten neun Jahre hat Fabchannel nationale und internationale Künstler online gefördert, indem Konzertaufnahmen einem breiten internationalen Publikum zugänglich gemacht wurden – und das durchgängig gratis.

Unzählige Live-Konzerte standen im Archiv zur Verfügung, wo man sie auch Monate später noch einmal ansehen konnte. Außerdem wurden die Konzerte live auf den heimischen Monitor gestreamt.

Das Online-Archiv wird zum 13. März leider seine Pforten schließen. Bis dahin hat man noch die Möglichkeit, sich seine Lieblingskonzerte anzusehen. Eine Woche bleibt also noch, um
sich auf fabchannel.com umzusehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel