Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2009 | 15:48 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Slut - Video zu "Tomorrow Will Be Mine"

News 10853Vor circa sechs Wochen hatten wir vom Slut Video-Contest berichtet. Damals suchte die Band aus Ingolstadt zusammen mit Rote Raupe das Gewinner-Video zum Song "Tomorrow Will Be Mine".

Wir erinnern uns: Slut hatten ihren Song "Tomorrow Will Be Mine" neu eingespielt und waren auf der Suche nach einem passenden Video, das in einem Contest ermittelt werden sollte.

Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt, alles war erlaubt - egal ob real, animiert oder in Stop-Motion. Nun hat der Video-Contest erfolgreich einen Gewinner hervorgebracht. Chantal Barras, Katja Köhler und Martin Hossli dürfen sich darüber freuen, Schöpfer eines offiziellen Slut-Videos zu sein.

Wir zeigen euch den farbigen Collagen-Clip, der als Hauptmotiv Da Vincis Letztes Abendmahl aufweist.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.