Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2009 | 12:28 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Yeah Yeah Yeahs - "It's Blitz!" vorverlegt

News 10833Weil das neue Yeah-Yeah-Yeahs-Album "It's Blitz!" schon frühzeitig den Weg ins Internet fand und dort bereits geleakt wurde, hat die Band entschieden, die Veröffentlichung vorzuverlegen.

Und das um fast einen ganzen Monat. Die Yeah Yeah Yeahs reagieren somit auf den frühen Leak ihres kommenden Albums "It's Blitz!" und stellen das fertige Werk schon früher als erwartet den Fans vor.

Die digitale Veröffentlichung ist bereits für den 13. März angesetzt, in physischer Form wird man die Platte ab dem 3. April in den Händen halten können.

Das offizielle Statement der Band zu dieser Aktion kann man auf der MySpace-Seite nachlesen, dort findet sich auch der zweite Teil des "Philosopher"-Videos:

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.