Zur mobilen Seite wechseln
25.02.2009 | 13:56 0 Autor: Katrin Reichwein RSS Feed

Pete Doherty - Erstes Solo-Video

Pete Doherty, der als Solo-Künstler von nun an lieber beim seriösen Namen Peter gerufen werden möchte, präsentiert sein erstes Solo-Musik-Video für die Debütsingle "Last Of The English Roses".

Im Video zum Song zeigt sich der Babyshambles-Sänger ganz von seiner sportlichen Seite. Vom schnieken Anzug wechselt Pete Doherty in ein Fußball-Dress, um mit seinen Jungs in einem typisch-englischen Hinterhof zu kicken.

Von gutem englischen Fußball kann hier allerdings keine Rede sein. Am Ende bekommen wir noch, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, eine innigen Zungenkuss zu sehen. Von Mann zu Mann.

"Last Of The English Roses" ist die erste Single aus Dohertys Soloalbum "Grace/Wastelands", das am 13. März erscheint.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.