0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Earth Crisis - Hörprobe vom neuen Album

Earth Crisis – Hörprobe vom neuen Album
Die Straight-Edge-Hardcore-Band Earth Crisis hatten sich bekanntermaßen 2001 aufgelöst und sind mittlerweile wieder zurück. Im April erscheint ihr neues Album.

Frontmann Karl Buechner hatte 2001, im Anschluss an die Auflösung von Earth Crisis, zusammen mit Ian Edwards und Erick Edwards die Band Freya gegründet.

Im Jahr 2007 kehrte Earth Crisis wieder zurück, ein Jahr später unterzeichnete die Band einen weltweiten Vertrag mit Century Media. Dort wird auch das nächste Album ‚To The Death‘ erscheinen, für das der Veröffentlichungstermin in Europa auf den 20. April festgelegt ist.

Einen ersten Albumtrack namens ‚To Ashes‘ kann man auf dem MySpace-Profil der
Band aus Syracuse hören. Ein Video zum Song hat die Band ebenfalls schon abgedreht, es befindet sich derzeit in der letzten Phase der Entwicklung.