Zur mobilen Seite wechseln
24.02.2009 | 16:13 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Escapado - Unter den Fuß geschaut

News 10737Wer schon immer gerne wissen wollte, was Escapado-Gitarrist Sebastian Henkelmann für Equipment nutzt, der sollte sich unser neues Proberaum-Video ansehen.

"Unter den Fuß geschaut" heißt die Reihe der Rubrik Tech Talk, die in der neuen Proberaum-Sparte auf visions.de zu finden ist. Musiker stellen euch dort ihr Equipment mit eigenen Worten vor.

Derzeit befindet sich im VISIONS-On-Screen-Player auf der Startseite (in der rechten Spalte) ein Video, in dem Escapado-Gitarrist Sebastian Henkelmann dem wissbegierigen Zuschauer berichtet, was er alles an Equipment benutzt - sei es Gitarre, Verstärker oder Effektgeräte. Zudem verrät Henkelmann wie er es schafft, live wie zwei Gitarristen zu klingen.

Weitere Probreaum-Videos folgen in naher Zukunft.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.