0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Testament - Update von 1987

Testament – Update von 1987
Eine der dienstältesten Thrash-Metal-Bands der Bay Area veröffentlicht nach über zwanzig Jahren den kompletten Mitschnitt des Auftritts vom Dynamo Festival von 1987. Zuvor gab es nur abgespeckte Kost.

‚Live At Eindhoven 1987‘ – da klingelt sicherlich etwas in den Ohren von Testament-Fans. Richtig, denn der Auftritt der Band auf dem Dynamo Festival hatte bereits seinen Weg als Live-Mitschnitt
in die Händlerregale gefunden, allerdings nicht in der vollständigen Version. 1987 veröffentlichte Megaforce Recordings eine 12′ EP mit fünf Tracks. Die restlichen Aufnahmen wurden allerdings nie veröffentlicht.
Dies wird sich bald ändern, denn für Mitte April ist die neue und erweiterete Auflage von ‚Live At Eindhoven 1987‘ geplant: Das komplette Konzert remastered und mit neuem Artwork versehen. Somit kommt man nach über zwanzig Jahren in den Genuss aller zehn Stücke des Live-Auftritts:

01. ‚Disciples Of The Watch‘
02. ‚The Haunting‘
03. ‚Apocalyptic City‘
04. ‚First Strike Is Deadly‘
05. ‚Burnt Offerings‘
06. ‚Alex Skolnick Guitar Solo‘
07. ‚Over The Wall‘
08. ‚Do Or Die‘
09. ‚Curse Of The Legion Of Death (C.O.T.L.O.D.)‘
10. ‚Reign Of Terror‘

Mehr Informationen zur Neuveröffentlichung finden sich bei MySpace.

Mehr zu: Testament