0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastie Boys - benennen ihr 8. Album

Beastie Boys – benennen ihr 8. Album
Die ersten Details der neuen Beastie-Boys-Platte, dem achten Album des Rap-Kollektivs, zeichnen sich ab.

In einem Gespräch mit der BBC sagte Bassist Adam Yauch, dass das neue Album ‚außergewöhnlich‘ und ‚bizarr‘ werde. Entstanden sei es aus einer ‚Kombination von Sachen, die wir spielen und auch samplen, sowie dem Samplen sehr obskurer Aufnahmen‘.

Yauch fügte hinzu: ‚Wir sind dabei einige Mixe zu optimieren und wir werden innerhalb der nächsten paar Wochen mit dem Mastern beginnen. Es gibt viele Lieder auf der Platte, und es gibt eine Menge kurzer Songs, und sie laufen alle auf eine gewisse Art ineinander über‘.

Das Album wird wahrscheinlich ‚Tadlock's Glasses‘ heißen, benannt nach einem früheren Tour-Fahrer der Beastie Boys, dem einst eine Brille von Elvis Presley geschenkt wurde.

Mehr zu: Beastie Boys