0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chevelle - Video aus dem Studio

Chevelle – Video aus dem Studio
Bei Chevelle aus Chicago steht in naher Zukunft das fünfte Album in den Startlöchern. Mit einem Videoupdate aus dem Studio hält die Band ihre Fans auf dem Laufenden.

An dem 2007 erschienenen ‚Vera Sena‘ waren noch alle drei Loeffler-Brüder beteiligt. Mittlerweile ist Bassist Joe Loeffler ausgestiegen und wurde durch den Schwager Dean Bernardini ersetzt.

Die Band aus Chicago macht sich derzeit daran, einen Nachfolger für ‚Vena Sera‘ einzuspielen, zur Zeit befinden sich Chevelle mit Produzent Brian Virtue (30 Seconds To Mars, Deftones) im Studio, um neue Songs aufzunehmen. An diesem Prozess will euch die Band gern teilhaben lassen und hat deshalb ein Studioupdate ins Netz gestellt. Interessant zu sehen, wie Sänger und Gitarrist Pete Loeffler seine Vocals aufnimmt:

Mehr zu: Chevelle