0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fabchannel - Sonntag zwei komplette Konzerte

Fabchannel – Sonntag zwei komplette Konzerte
Das Live-Stream-Portal Fabchannel hat am Sonntag gleich zwei Konzerte im Angebot, die man sich zu Hause kostenlos ansehen kann. Beide Live-Shows werden aus dem Paradiso in Amsterdam übertragen.

Der möglichen sonntäglichen Langeweile kann man an diesem Wochenende schon am Nachmittag entgegenwirken, sofern man über eine Internetleitung verfügt. Denn schon ab 16:00 Uhr wird auf fanchannel.com das Konzert der kanadischen Songwriterin Neko Case live im Netz übertragen. Bekannt wurde die Sängerin durch die kanadische Indie-Band The New Pornographers.

Danach kann man sich eine kleine Ruhepause gönnen. Um 20:30 Uhr geht es dann mit den britischen Sky Larkin weiter. Beide Konzerte kann man sich völlig kostenlos von zu Hause aus ansehen. Zumindest bei Sky Larkin hat man noch die Chance, die Band auch hautnah live zu erleben, und zwar an folgenden Terminen:

25.02. Köln – Gebäude 9
27.02. Hamburg – Molotow
28.02. Schorndorf – Manufaktur
01.03. München – Ampere
03.03. Berlin – Magnet

Zu der Show von Neko Case gelangt man am Sonntag direkt über diesen Link, zu Sky Larkin geht’s hier entlang.