0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Streets - geben Rätsel auf

The Streets – geben Rätsel auf
Direkt aus seinem Studio, genauer gesagt von seinem Sofa aus, schießt Mike Skinner von The Streets Details zum "Everything-Is-Borrowed"-Nachfolger in die Bloggosphäre.

Das, was Mike Skinner da in seinem MySpace-Blog verrät, gibt allerdings mehr Rätsel auf, als das es sie lüftet.

‚Das Album klingt nicht wie Lou Reeds 'Berlin',‘ schreibt er, ‚weil ich nie etwas von Lou Reed gesagt habe, ich sagte nur 'Berlin'. Es vereint eine Art postmodernes Bauhaus mit vulgären Worten. Aber das ist nicht alles‘. Nach Rave und vollkommen verrückt solle es klingen. Es ‚knüppelt einem mit einem Stock 1988er Romford-, Blackpool- und Philadelphia-Rock über den Kopf‘.

Um sich davon eine genaue Vorstellung zu machen, muss man wohl oder übel warten bis, wie verprochen, das erste Material im Netz auftaucht.

Wirklich klar ist derzeit nur, dass Skinners fünftes Studioalbum den Namen ‚Computers And Blues‘ tragen wird.

Mehr zu: The Streets