Zur mobilen Seite wechseln
18.02.2009 | 14:17 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Der Tante Renate - Albumtitel und Tour

News 10661Norman Kolodziej ist eigentlich studierter Diplom-Ingenieur für Medientechnik, als Der Tante Renate macht er aber auch Musik. Mitte März erscheint sein neues Album.

"Splitter" wird es heißen und am 13. März in den Händlerregalen zu finden sein. Das Coverartwork kann man sich hier ansehen, auf dem MySpace-Profil des Hamburger Musikers findet sich mit "Trapped" ein neuer Song im Player.

Hier kann man den Track außerdem kostenlos herunterladen. "Splitter" wird man auf der Anfang März startenden Tour bereits erstehen können:

04.03. Frankfurt - Das Bett
05.03. Landau - Fatal
06.03. CH-Winterthur - Kraftfeld
07.03. CH-Basel - Hirscheneck
09.03. A-Innsbruck - Weekender
11.03. A-Wien - Arena
12.03. Pfarrkirchen - Bogaloo Club
13.03. Augsburg - Kantine
14.03. CH-Wil - Gare de Lion
16.03. Freiburg - White Rabbit Club
18.03. Hannover - Mephisto
19.03. Berlin - Lokal
20.03. Leipzig - Conne Island
21.03. Wiesbaden - Alter Schlachthof
23.03. Köln - Underground
24.03. Marburg - Café Trauma
25.03. Dortmund - Suite023
26.03. Bremen - Tower
27.03. Rostock - Mau Club
28.03. Bielefeld - Kamp

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.