0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wintersleep – auf Tour

Wintersleep – auf Tour
Am 6. Februar veröffentlichten die Kanadier von Wintersleep hierzulande ihr drittes Album "Welcome To The Night Sky". Live bekommt man die Band schon in zwei Tagen zu sehen.

Zwei weitere Alben hatten Wintersleep schon vorzuweisen, nach ‚Selftitled‘ (2003) und ‚Untitled‘ (2005) folgte in diesem Jahr ‚Welcome To The Night Sky‘, das wir in VISIONS 191 zur Platte des Monats kürten.

Auf der MySpace-Präsenz von Wintersleep gibt es ganze vier Songs des aktuellen Albums zu hören.

Das Video zu ‚Weighty Ghost‘ hatten wir bereits vorgestellt, mit ‚Oblivion‘ wurde einem weiteren Albumtrack eine visuelle Umsetzung spendiert:

Wer sich die Band, die Musik an der Schnittstelle zu den Weakerthans, R.E.M., den Editors und Pearl Jam macht, gerne live ansehen möchte, der sollte sich folgenden Termine merken:

VISIONS empfiehlt:
Wintersleep
20.02. Hamburg – Prinzenbar
21.02. Berlin – Magnet
27.02. Frankfurt – Sinkkasten
28.02. Stuttgart – Schocken

Mehr zu: Wintersleep