0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lamb Of God - Probe hören

Lamb Of God – Probe hören
Im August 2008 kündigten Lamb Of God einen Nachfolger zu "Sacrament" an. Ab Freitag ist dieser endlich beim Schallplattenhändler eures Vertrauens käuflich zu erwerben.

Das sechse Studioalbum in ihrer 15j-ährigen Bandgeschichte wurde von Josh Wilbur produziert, den bis dato niemand so wirklich kennt, der aber dennoch scheinbar überall seine Finger im Spiel hat. Als Toningenieur arbeitete er unter anderem mit Avenged Sevenfold und Pink zusammen. Und auch der Mix eines Limp-Bizkit-Albums schlägt in seinem Lebenslauf zu Buche.

Wilbur übernimmt damit den Platz des früheren Produzenten Machine, der mit ihnen an ‚Ashes Of The Wake‘ und ‚Sacrament‘ gearbeitet hatte.

Ob Lamb Of God durch seine Arbeitsweise anders klingen als zuvor, lässt sich nun überprüfen. Unter diesem Link kann man jetzt schon vorab das gesamte Album ‚Wrath‘ des Quintetts aus Richmond anhören.

Mehr zu: Lamb Of God