Zur mobilen Seite wechseln
17.02.2009 | 11:43 0 Autor: Katrin Reichwein RSS Feed

Blackmarket und Auletta – auf Tour

Auletta sind vier Jungs aus Mainz, die sich seit 2005 der gemeinsamen Musik verschrieben haben. Ihr Debütalbum "Pöbelei & Poesie" soll kommenden Mai erscheinen, vorab verschenkt die Band schon einmal einen Song ihres Albums.

Der Song "Schrei und Tanz" kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Höreindrücke können an dieser Stelle gesammelt werden

Wenn Blackmarket mit Beginn des März' auf Tour gehen, nehmen sie Auletta mit. Wir verlosen Tickets für die folgenden Konzerte der beiden Bands:
01.03. - München - 59:1
02.03. - Berlin - Magnet
04.03. - Hamburg - Molotow
05.03. - Köln - Luxor

Einen ersten Live-Eindruck von Blackmarket kann man sich derweil bei YouTube einholen. Bevor die vier jungen Männer aus Arizona nach Deutschland kommen, fliegen sie lieber noch eine Weile auf Comicwolken durch die nächtliche Großstadt und stellen die Nacht in Frage. Und zwar im nagelneuen Video zu "Night In Question" vom aktuellen Album "The Elephant In The Room":

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.