0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother - mit neuem Line-Up auf der Bühne

Wolfmother – mit neuem Line-Up auf der Bühne
Bei zwei kleineren Konzerten in Brisbane und Sydney stellte das letzte verbliebene Mitglied Andrew Stockdale die (temporär) neu formierten Wolfmother vor.

Die Australier sind nun zu viert. Unter dem Namen White Feather wurde Stockdale von Aidan Nemeth an der Gitarre, Ian Peres am Bass und Dave Atkins am Schlagzeug unterstützt. Laut abc.au enthielten die Sets einige Hits aus Wolfmothers einzigem Album, darunter auch ‚Woman‘ und ‚Joker & The Thief‘, sowie einiges neues Material.

Die neue Bandbesetzung sei allerdings noch nicht als dauerhaft zu bestätigen, informiert ein Sprecher von Wolfmother. Der Name White Feather sei ebenso nur temporär. Es habe sich hierbei um Vorbereitungskonzerte für einen Wolfmother-Auftritt beim Clipsal 500, einem Motorsport-Event, in Adelaide am 22. März gehandelt. ‚Wolfmother ist immer noch Andrews Ding, wir wollten es damit nur zwangloser halten‘, so der Pressesprecher.

Wegen persönlicher und musikalischer Differenzen mit Stockdale waren im August 2008 Schlagzeuger Myles Heskett und Bassist Chris Ross bei Wolfmother ausgestiegen. Ross und Heskett konzentrieren sich seit dem auf ihr neues Projekt Doom Buggy.

Mehr zu: Wolfmother