0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Noel Gallagher - Fußballlieder

Noel Gallagher – Fußballlieder
Oasis-Giatrrist Noel Gallagher träumt davon mit einer "Supergruppe" einen offiziellen Club-Song für den Fußballverein Manchester City aufzunehmen.

‚Es wäre keine schlechte Supergruppe‘, erzählt Noel Gallagher der britischen Sun. Johnny Marr, Bill Duffy, die Doves, Damon Gough, Mike Pickering und der in Glitzercapes auftretende Keyboarder Rick Wakeman seien die Wunschkandidaten, um seinem Lieblingsverein die Ehre zu erweisen. Auch ein ‚Typ von den Super Fury Animals und zwei von The Coral‚ sollen dabei sein.

Gallagher fügt an: ‚Ich würde wahrscheinlich auch Ja zu einer FA-Cup-Platte sagen, dann nüchtern werden und sagen 'warte mal, ich kann keinen FA-Cup-Song schreiben'‘. Kein Wunder, stand Manchester City doch zum letzten Mal 1981 im Finale des Football Association Challenge Cups, dem größten rundenbasierten Pokalwettbewerb im englischen Fußball.