0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kaizers Orchestra - Alte Songs in neuem Gewand

Kaizers Orchestra – Alte Songs in neuem Gewand
Die sechs Norweger von Kaizers Orchestra wollen mit ihrem neuen Album "Våre Demoner" quasi mit den Dämonen aus der Vergangenheit aufräumen.

‚Unsere Dämonen‘ lautet die Übersetzung der B-Seiten Platte ‚Våre Demoner‘ von Kaizers Orchestra. Die Norweger haben dafür in ihrer Songsammlung gekramt und elf Songs zu Tage gefördert, die es bis jetzt nicht auf eine der vorherigen Veröffentlichungen geschafft hatten.

Zum Teil bis zu zehn Jahre alte Songs wurden im Januar in neuen Versionen einheitlich im Studio aufgenommen und sollen Ende April veröffentlicht werden. Bei den Songs handelt es sich um überschüssiges Material aus den vergangenen Albumproduktionen. So hat es der Song ‚Prosessen‘ beispielsweise nicht auf das Debütalbum ‚Ompa Til Du Dor‘ geschafft, weil er damals als zu kommerziell angesehen wurde. Im Booklet wird es zusätzlich Erklärungen zu den Texten dieser Songs geben. Hier die Tracklist des neuen, alten Werks:
01. ‚Medisin & Psykiatri‘
02. ‚Våre Demoner‘
03. ‚Die Polizei‘
04. ‚Fanden Hakk I Hel‘
05. ‚Kavalér‘
06. ‚Gruvene På 16‘
07. ‚Den Sjette Sansen‘
08. ‚Señor Torpedo‘
09. ‚Du Og Meg Sonny‘
10. ‚Prosessen‘
11. ‚Stormfull Vals‘