0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Three Days Grace - Neuer Single und Video

Three Days Grace – Neuer Single und Video
Die kanadische New-Grunge-Band Three Days Grace hat sich nach ihrer Europatour mit 3 Doors Down wieder im heimische Proberaum eingelebt. In Toronto schreibt das Quartett derzeit fleißig an Songs für den Nachfolger des "One-X"-Albums.

Wenn alles so läuft, wie es sich Schlagzeuger Neil Sanderson vorstellt, werden Three Days Grace schon sehr bald mit ihrem Produzenten Howard Benson (Zebrahead, Motörhead, My Chemical Romance) in Vancouver ins Studio gehen.

Ein mal dort angekommen, soll es schnell gehen: ‚Wenn wir mal in Gang gekommen sind, dauert es normalerweise nicht lange bis wir alles aufgenommen haben. Wir versuchen so gut wie möglich vorbereitet zu sein, wenn wir ins Studio gehen‘.

Bis es soweit ist, verkürzt das brandneue Video zu ‚Never Too Late‘ die Wartezeit. Die dazugehörige Single steht seit vergangenem Freitag im gutsortierten Plattenladen.