Zur mobilen Seite wechseln
12.02.2009 | 14:11 0 Autor: Holger Hagenheide RSS Feed

Tricky - Video zu "Puppy Toy"

News 10589Adrian Thaws wird wohl vielen besser unter seinem Künstlernamen Tricky ein Begriff sein. Zum Song "Puppy Toy" hat er jetzt ein Video veröffentlicht.

"Knowle West Boy" heißt das achte Album des britischen TripHop-Künstlers Tricky, welches im letzten Jahr im Juli veröffentlicht wurde.

Knowle West ist der Stadtteil von Bristol, in dem Tricky aufgewachsen ist. Einstmals noch mit Massive Attack unterwegs, verließ er die Band, um 1995 sein Debütalbum "Maxinquaye" zu veröffentlichen.

13 Jahre später folgte "Knowle West Boy", dessen Opener "Puppy Toy" nun ein Video zur Seite gestellt bekommen hat – von Slide-Gitarren bluesig angehaucht, aber dennoch mit den typischen Beats untermalt. An dieser Stelle könnt ihr euch selbst ein Bild von Song und Video machen:

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.