0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Ersatz für Chi Cheng

Deftones – Ersatz für Chi Cheng
Die Deftones haben einen vorübergehenden Ersatzmann für ihren Bassisten Chi Cheng gefunden.

Wie die Deftones auf ihrer Homepage bekanntgeben, wird Ex-Quicksand-Bassist Sergio Vega im April beim ‚Bamboozle-Left‘-Festival im kalifornischen Irvine für Chi Cheng einspringen.

Der Deftones-Bassist befindet sich nach seinem folgenschweren Autounfall im November letzten Jahres noch immer im Koma. Sein Zustand ist unverändert, doch ‚die Ärzte arbeiten fieberhaft daran, unseren Bruder zu uns zurückzuholen – wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir glauben daran, dass Chi in das auf ihn wartende Leben zurückkehren und er uns wieder auf die Bühne begleiten wird‘.

In der Zwischenzeit arbeitet die Band aus Sacramento weiterhin an ihrem neuen Album ‚Eros‘. ‚Bamboozle ist für uns eine gute Gelegenheit, den Kopf frei zu bekommen und tief durchzuatmen, bevor wir uns wieder verkriechen, um diese Platte fertig zu stellen‘, heißt es im Blog.

Mehr zu: Deftones