0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Guadalajara - Pre-Listening und Verlosung

Guadalajara – Pre-Listening und Verlosung
Das Oktett Guadalajara aus Graz mischt Ska-Punk mit Reggae, Swing und Pop. Bei uns könnt ihr dank Pre-Listening den jungen Österreichern euer Ohr leihen.

‚Weapons Of Mass Seduction‘ heißt das Album von Guadalajara, das am 13. Februar hierzulande erscheint. Das Oktett aus Graz mischt darauf Rock, Ska-Punk, Swing, Pop und Reggae zu einem temporeichen und tanzbaren Cocktail. Wie das klingt kann man mit Hilfe eines Pre-Listenings schon jetzt herausfinden.

Mit diesem EPK erhält man weitere Informationen über die Band; die Musiker erzählen über das Tourleben und es gibt Einblicke in Videodrehs und Live-Auftritte.

Was live bei Guadalajara so abgeht sieht man am besten im Video zum Song ‚Dreamcatcher‘, das vor 12.000 Menschen beim Novarock Festival gedreht wurde. Im Player befinden sich auch noch zwei weitere Videos zu ‚Turn Up‘ und ‚No Matter‘.

Mit etwas Glück könnt ihr eines der Exemplare von ‚Weapons Of Mass Seduction‘ gewinnen – schaut dazu einfach in unserer Verlosungsrubrik
vorbei.

An folgenden Live-Terminen könnt ihr die achtköpfige Band live sehen, primär im Heimatland von Guadalajara:
11.02. A-Wien – Gasometer
18.02. A-Gerlitzen – Antenne Schulski
07.03. A-St. Peter – Peterock
21.03. A-Großwarasdorf – KUGA
27.03. A-Schladming – Planai Talstation
30.04. A-Nußdorf – Schlosskeller
15.05. A-Bad Ischl – Eishalle Kaltenbach
29.05. A-Attnang-Puchheim – Pfingstspektakel
30.05. Passau – Pfingst Open Air

Mehr zu: Guadalajara