0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wes Borland - Keine Rückkehr zu Limp Bizkit?

Wes Borland – Keine Rückkehr zu Limp Bizkit?
In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.

‚Ich habe keine Pläne wieder mit Limp Bizkit zu arbeiten. Das ist einfach besser für mich. Ich habe eine großartige Zeit mit Black Light Burns, so Wes Borland gegenüber mlive.com.

Es ist also auch eher unwahrscheinlich, dass Limp Bizkit, wie einige Gerüchte behaupten, in Original-Besetzung bei Rock am Ring/Rock im Park auftreten.

Frontmann von Blacklight Burns zu sein, mit denen er im September verangenden Jahres das Cover-Album ‚Cover Your Heart/The Anvil Pants Odyssey‘ herausbrachte, erlaube es Borland einfach viel besser seine musikalische und stimmliche Seite auszuleben. Bei Limp Bizkit sei das nie der Fall gewesen.