0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

zZz - Kostenloser Download

zZz – Kostenloser Download
Das aus Amsterdam stammende Elektro-Duo zZz hat mit "Running With The Beast" kürzlich sein zweites Album veröffentlicht. Darauf ist auch ein Song namens "Angel" enthalten, den ihr in der Remix-Version bei uns kostenlos herunterladen könnt.

Die beiden Holländer Daan (Orgel) und Tjees (Schlagzeug und Gesang), die ein interessantes Video zum
Song ‚Grip‘ gedreht haben, werden am morgigen Freitag auf der VISIONS-Party in Dortmund und am Samstag auf der in Bielefeld zu Gast sein.
Dort treten sie zusammen mit Escapado und Matula auf.

Um euch quasi schon mal einstimmen zu können, haben wir für euch als kostenlosen Download die Remix-Version von No-Tricks des Songs ‚Angel‘ am Start.

‚zZz – Angel (No-Tricks Re-Mix)‘

Die Originalversion und weitere Videos der Band gibt es auf deren MySpace-Präsenz zu hören und sehen. Das zweite Album ‚Running With The Beast‘ von zZz ist seit dem 16. Januar erhältlich.

Mehr zu: zZz